Brunnenstrassenfest 2013


Im Rahmen des 13. Brunnenstraßenfestes 2013 habe ich 17 meiner Fotocollagen zur Schau gestellt. Die Collagen standen unter dem Motto

„Lebst du nur, oder glaubst du schon?“

Die Collagen und der recht provokante Titel sollten den Besucher dazu animieren, über den Stellenwert des Glaubens in seinem eigenen Leben nachzudenken und evtl. zu überdenken.


Bilder wechseln nach 15 Sekunden, wenn die Maus sich nicht auf dem Bild befindet.


Erstmalig zeigte ich auf dieser Ausstellung auch ein selbst gedrehtes 12 minütiges Video, in dem 7 Personen in einem kurzen Statement erzählten, warum ihnen Glaube (an Jesus) auch heute noch in dieser Zeit wichtig ist.
Die Zusammenarbeit mit den 6 Beteiligten hat mir viel Freude bereitet, und die mehrere Stunden langen Gespräche während der „Dreharbeiten“ haben mein Leben sehr bereichert.

Videolänge 12 Minuten, 40 Sekunden

VSeite03HomeNSeite05
Brunnen-
straßenfest
2011
Zurück zu
Veröffent-
lichungen
Verlorene
Speicherkarte

Kommentare sind geschlossen.