Verlorene Speicherkarte mit Hochzeitsbildern

Ich suche meine Speicherkarte mit Hochzeitsbildern, die zwischen dem 22.08.2012 und 30.08.2012 an der Nordsee verloren gegangen ist.
Die Speicherkarte war in eine kleine Plastiktüte (kaum größer als die Karte selbst) eingewickelt.

Ich setze eine BELOHNUNG von 100,- Euro für den Finder aus, da ich im Urlaub eigentlich die Bilder bearbeiten wollte, und das Hochzeitspaar nun ohne Bilder vom „schönsten Tag ihres Lebens“ dastehen.

Ich kann die Karte selbst und den Inhalt recht genau beschreiben, da ich noch einmal exakt die selbe Karte besitze.

Bild von SpeicherkarteLinks das Bild der identischen Schwesterkarte
Beschreibung der Karte:
SDHC-Karte der Firma Kingston
Aufdruck: ultimate X 100X
Kapazität: 8 GB Class: 10 (Die Zahl 10 in einem Kreis) Der Aufkleber ist dunkelblau mit schwarz, die Schrift ist weiß.
Auf dem Aufkleber der Karte befindet sich noch ein kleines rundes silbernes Emblem.

Beschreibung Karteninhalt:
Auf der Karte befinden sich Bilder von ca. 5 MB Größe im JPEG-Format und RAW-Format.
Der Zeitstempel der Hochzeitsbilder muß den 18.08.2012 tragen.
Die Dateinamen müßten sich im Bereich P1020371.JPG bis P1020708.JPG befinden.
Die EXIF-Daten weisen als Kameratyp: Panasonic DMC-FZ150 aus.

Da ich erst sehr spät im Urlaub den Verlust bemerkt habe, könnte die Karte an folgenden Orten (Dati) verloren gegangen sein.

Datum / Ort / Beschreibung
22.08.2012 / Fedderwardersiel / Auf dem Deich oder im Watt
23.08.2012 / Jaderberg / Jaderpark oder einem nahen griechischen Lokal
25.08.2012 / Deichbereich zwischen Fedderwardersiel und Burhave
25.08.2012 / Burhave / Nordsee-Lagune (Lagune in Flammen)
26.08.2012 / Deichbereich zwischen Fedderwardersiel und Burhave
27.08.2012 / Bremen / Museum Universum
28.08.2012 / Fähre zwischen Blexen und Bremerhaven
28.08.2012 / Weg von Fähre bis zum Zoo am Meer in Bremerhaven oder im Zoo selbst
29.08.2012 / Cuxhaven, Duhnen / Strandabschnitt nähne Strasse „Duhner Allee“ erstes, oder zweites Feld links von dem runden Bierzelt am Strand.
30.08.2012 / Fedderwardersiel / Schiff Wega II zwischen 11:30 und 13:30 Uhr
31.08.2012 / Burhave / Gaststätte „Kachelstübchen“

Sie können mich gerne anrufen (sie finden mich im Telefonbuch) oder per mail kontaktieren.

Adresse

Nimm mit mir KONTAKT per mail auf


VSeite04HomeBlank
Brunnen-
straßenfest
2013
Zurück zu
Veröffent-
lichungen

Kommentare sind geschlossen.