Dokumente 2

Name: “Euroscheine / Münzen“.
Kategorie: Geos-Dokument (Sammelalbum)
Erstellt: Januar 2002
Erschienen: Februar 2002
Ersteller: Frank K.

Bitte Grafik nachladen, sie ist ein wichtiger Bestandteil dieser Seite
In diesem Sammelalbum hatte ich alle Bilder der Euro-Geldscheine und Münzen von der Homepage der europäischen Zentralbank heruntergeladen, und in einem Sammelalbum zusammengestellt. – Das war noch, bevor der Euro eingeführt wurde.
– Was ich aber zum damaligen Zeitpunkt nicht wußte, war daß die Scheine ähnliche Motive wie die späteren Originalscheine zeigten aber nicht die selben, um Fälschern nicht gute Vorlagen zu bieten. Die reale Einführung des Euro als Bargeld war am 01.01.2002.

Downloadbutton 6,4 MByte  / ZIP-Datei


Name: “Fritz!DECT 200“.
Kategorie: GeoWrite / Anleitung
Erstellt: März 2023
Ersteller: Frank K.

Anleitung, wie man die Stromverbrauchswerte von Fritz!DECT 200 mit Hilfe von LibreOffice nach GeoCalc konvertiert.

Downloadbutton 400 KByte / ZIP-Datei


VSeite06HomeNSeite08
Dokumente 1Zurück zu
Geoswelt
Geobibel 1.01

Kommentare sind geschlossen.