Knowledgebase

Start3Die Knowledgebase stellt eine Wissensdatenbank auf HTML-Basis dar, und enthält aus dem Internet zusammengetragenes Wissen über Geos in strukturierter Form. Sie wurde ursprünglich in CD-Form angeboten, und wurde nun in meine Homepage als Online-Datenbank integriert. Obwohl sie recht unscheinbar wirkt, enthält sie doch 64 Übersichtsseiten mit Tabellen, deren Einträge als Link zu den eigentlichen 968 HTML-Seiten mit über 1000 Bildern rund um Geos führen. Damit umfasst die Knowledgebase ca. 5/6 aller Seiten meiner kompletten Homepage.
Die unten in der Tabelle angegebenen Links führen dich direkt auf die Übersichtsseiten.


PC-Geos-Knowledgebase 1.1
Inhaltsverzeichnis:

Installation und Konfiguration:
Installation
DOS
Einstellungen, Tipps und Programme
...unter Windows 3.x, 95, 98
...unter Windows NT, ME, 2000, XP
OS2
Linux / Unix
Emulatoren
Geos als Betriebssystem
Testversionen
Geos History und Dokumentation

Software:
Beschreibungen von Programmen
Alphabetisch sortiert
Nach Rubriken geordnet
Tipps und Tricks:
Nach Programmen geordnet
NDO Technical Support Documents
NDO Hot Tipps

Hardware:
GEOS Hardware (+ Datenblätter)
Tipps und Tricks:
Hardware
Monitordarstellung - Grafikkarten
Drucken + Drucker

System:
Geos.ini
Systemtuning - Einstellungen
System-Tipps
Fehlermeldungen / bekannte Bugs
Programmierung

Internet:
Internet
ISDN + DSL
email
Browser
Chat
Modems
FTP
Virenschutz + Sicherheit
Homepage
Routenplaner
sonstiges Internet
Internetadressen

Sonstiges:
Netzwerke
Fax
Dateien zum Download

Impressum:
Impressum und Philosophie
(last update 2014)

VSeite01HomeNSeite03
Geobox
History
Zurück zu
Geoswelt
Geos-
aktivitäten

Kommentare sind geschlossen.