TipG039


USB-Kartenlesegerät hama 46954

von Karl Heinz

Der Artikel „Kartenspiele“ hat mich dazu angeregt, meinen Sohn zu bitten aus­zu­pro­bieren, ob sein neues USB-Karten­lesegerät »hama 46954« auch unter GeoWorks angesprochen wird.

Er hat auf seinem Laptop auch heute noch das alte GeoWorks 2.0. Aber das »hama 46954« wurde beim Betrieb unter Windows 98 sofort erkannt. Mein Sohn ist be­geis­tert!

Vielleicht nützt jemanden diese Zusatz­in­formation. Das Gerät kostete laut meinem Sohn 30 Euro.

Kartengrößen und Bezeichnungen sind für mich böhmische Dörfer. Ich denke aber, dass man die Typen an der abgebildeten Grafik erkennen kann.

Iconbild

Wie ich gesehen habe ist eine Instal­lations-CD dabei. Laut Anleitung (eine viertel DIN A4 Seite) ist das Lesegerät für Win 98, Win ME, Win 98SE / Win2000 und MacIntosh BS 8.6 oder höher geeignet.


BlankHomeBlank
Eine Seite zurück

Kommentare sind geschlossen.