Ilses Profil

IlsePortrait03Hallo, ich bin Ilse Ehrmann!

Es freut mich, dass sie Interesse an meinen Bildern haben.

Ich bin in einer kreativen Familie groß geworden. Schon immer habe ich mich mit verschiedenen Materialien beschäftigt.
Doch das Zeichnen hat einen besonderen Stellenwert gehabt.
Seit 1997 (vor ungefähr zwanzig Jahren) habe ich begonnen diese Art von Bildern mit Pastellkreiden zu malen.
Es sind viele Bilder enstanden. Es gab auch eine Entwicklung in der Technik und von besonderen Themen, die sich wiederholten.
Die heutigen Bilder sind nach einer Arbeitspause entstanden, nach der ich die Bilder mit Buntstiften nachgearbeitet habe.

Durch das Zeichnen komme ich in eine Ruhe hinein und wenn ich zufrieden bin, habe ich immer wieder eine neue Freude.
Diese Freude will ich jetzt teilen und Menschen ansprechen mit Form und Farbe.

Die meisten Bilder sind im Format von 50 mal 70 cm.
Die Gräser- und Ästebilder sind unterschiedlich, entweder ca. 60 mal 80 cm oder A2 (42 mal 59,4 cm.)

Mein Dank, gilt auch meinem Schöpfer, der die Kreativität in Person ist. Er hat mich begleitet und inspiriert auf meiner Reise.
Ich darf teilhaben an seinem Reichtum und seiner Vielfalt.

Viel Spaß und Freude beim betrachten meiner Bilder.

Nimm mit mir KONTAKT per mail auf.


VSeite09HomeNSeite11
Band 3
Teil 4
Zurück zu
Ilse Ehrmann
Verkauf

Kommentare sind geschlossen.