Ahnenforschung

Der Grund, weshalb ich mit der Ahnenforschung anfing war Neugier.
Ich wollte einfach nur wissen, woher der seltsame Name Kwirandt kommt, und was er bedeutet.
Hätte ich also Meier, Müller, Schmidt oder ähnlich geheißen, dann hätte ich die Sache erst gar nicht angefangen.

– Um es vorweg zu nehmen – Diese Frage ist bis heute immer noch ungeklärt.
Es gibt zwar verschiedene Vermutungen (die jede einzelne für sich möglich sein kann), aber keine dieser Theorien konnte bisher bewiesen werden.
– Wahrscheinlich wird die endgültige Antwort für immer im Dunkel der Vergangenheit verborgen bleiben.

Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich nicht mehr damit, weil ich Prioritäten setzen mußte.
Aber mein Interesse ist trotzdem noch sehr stark an diesem Thema und bin für weiter Hilfen und Anregungen dankbar.


– UNTERVERZEICHNIS –


VSeite07HomeNSeite09
Lieblings-
Lieder
Zurück zu
Interessen
LED-
basteleien

Kommentare sind geschlossen.