Übersicht

Viele Leute entschuldigen sich bei mir, weil sie noch nicht alles auf meiner Homepage durchgesehen haben. – Das ist auch nicht Sinn und Zweck.
Schließlich verlange ich ja auch nicht von euch, die Bibel an einem Vormittag durchzulesen.
Im folgenden will ich kurz die unterschiedlichen Bereiche skizzieren, damit ihr den Bereich schneller finden könnt, der euch interessiert.

Der Hauptgrund für die Entstehung der Homepage war, um das Thema Burnout aus Sicht eines Laien und Betroffenen in die Öffentlichkeit zu tragen und zu thematisieren. Symptome aus Laiensicht zu schildern, und die Erfahrungen darüber sowie die Hilfen aufzuzeigen. Da alles nur MEINE PERSÖNLICHE SICHT ist, kann diese Sicht nicht vollständig oder wissenschaftlich oder medizinisch fundiert sein.

Die vier HAUPTBEREICHE bilden hier die Bilderwelt,Textwelt, Wortwelt und Geoswelt.

Die Bilderwelt
enthält selbst fotografierte und teilweise verfremdete oder zusammengestellte Bilder sowie kurze prägnante Texte zu den Bildern. Dabei werden unterschiedliche Themen (auch Burnout) aufgegriffen. Der Schwerpunkt wird hier auf Fotografie gelegt. Interner Link


Die Textwelt
enthält Gedanken, Gedichte, aufmunternde Worte und schlaue Sprüche die Mut und Hoffnung machen sollen, aber auch zum nachdenken und reflektieren anregen sollen. Der Schwerpunkt wird hier auf Text gelegt. Interner Link

Die Wortwelt enthält alles, was mit dem „Wort Gottes“ in MP-3 Form zu tun hat. Hier kann man Predigten online anhören, oder downloaden. – Im Zeitalter der Ipad’s ideal, wenn man mal gerade nicht einen Gottesdienst besuchen kann, aber eine gute Predigt hören möchte. Der Schwerpunkt wird hier auf MP3-Predigten gelegt. Interner Link

Die Geoswelt beinhaltet alles, was mit Geoworks zu tun hat. Hier findet man einen Geos-Downloadbereich, eine Wissensdatenbank sowie meine sehr umfangreichen Geosaktivitäten. Interner Link

Im Bereich Über mich erfahrt ihr mehr über mich. Hier stehen Dinge zu meiner Person im Mittelpunkt aber auch weitere Interessen, die nichts mit den oberen vier Hauptbereichen zu tun haben. Interner Link

Der Bereich Verschiedenes umfasst verschiedene Seiten die für diese Homepage notwendig oder nützlich sind. Interner Link


BlankHomeBlank
Zurück zu Home

Kommentare sind geschlossen.