Danksagungen


Danke an die Sozialarbeiter der „Mobile Jugendarbeit Bartenbach e.V.“ die mir ihren Billardtisch für ein Fotoshooting zur Verfügung stellten.

Danke an Friedemann G.
der mir seinen Diascanner ausgeborgt hat.

Danke an Kai R.
der mir die Grundkonfiguration meiner Homepage gemacht hat, mir mit Rat und Tat bei Problemen zur Seite stand, und der tapfer meine Ablehnungen seiner Kompromißvorschläge ertragen hat. -Und der dann trotzdem Wege gefunden hat, damit die Homepage genau so wird, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Danke an Sascha F.
der sich bereit erklärt hat, sich für das Bild Nr. 17 in Ketten legen zu lassen.
Interner Link

Danke an Sarah S.
die sich bereit erklärt hat, vor einer weißen Wand zu posieren (Bild Nr. 2), ohne genau zu wissen, was später aus der Fotomontage werden würde.
Interner Link

Danke an meine Frau und meine Kinder
die bei manchem Bild bereitwillig mitgemacht haben.

Danke an Dieter H.
für dessen konstruktive Kritik an dieser Homepage ich echt dankbar bin.


VSeite04HomeNSeite06
DesktopZurück zu
Verschiedenes
Links

Kommentare sind geschlossen.