Jahr 2020


Inhaltliche Änderungen / Content changes


Dezember

Keine Neuerungen diesen Monat an Bildern, Texten, Filmen oder Tondateien.


November

Seite „Geoswelt / Geostreffen / Videos 2020“ hinzugefügt Interner oder externer Link


Oktober

Keine Neuerungen diesen Monat an Bildern, Texten, Filmen oder Tondateien.


September

Wartungsarbeiten vom 08.09. / 22:00 bis 09.09. / 06:00 Uhr.
In dieser Zeit kann es sein, dass die Homepage zeitweise nicht erreichbar ist.

19 Fensterbilder von Ilse „Ilse-Ehrmann/Fensterbilder/Fensterbilder (Teil 1)“ hinzugefügt Interner oder externer Link


August

Slider-Umbau Da ich auf einen anderen Slider wechseln musste mit dem man die Bilder anzeigt, musste ich 88 Diashows komplett neu erstellen. Diese umfangreichen Arbeiten sind nun abgeschlossen.

SEO-Umbau Da ich auf ein anderes SEO-Programm wechseln musste, musste ich die Einstellungen von 1308 einzelnen Seiten neu anpassen.
Mit einem SEO-Programm gibt man Vorgaben an Google und andere ähnliche Unternehmen, welche Seiten es anzeigen darf, bei welchen Seiten es den Links folgen darf und welche Seiten es archivieren darf. Leider müssen sich diese Unternehmen nicht an diese Vorgaben halten. Diese umfangreichen Arbeiten sind nun abgeschlossen.

Seite „Geoswelt / Geosaktivitäten / Icons and more“ hinzugefügt Interner oder externer Link

Predigt „Wortwelt / Predigten / Martin Halbgewachs – Angst“ hinzugefügt Interner oder externer Link

Bilderserie „Gräser und Äste“ von Ilse „Ilse-Ehrmann/Gräser und Äste/Gräser und Äste-1“ hinzugefügt Interner oder externer Link

20 Fensterbilder von Ilse „Ilse-Ehrmann/Fensterbilder/Fensterbilder-Teil-1“ hinzugefügt Interner oder externer Link


Juli

Seite „Textwelt / Balsam für die Seele / Was du willst“ hinzugefügt Interner oder externer Link

Verschiedenes / Desktop / Ferienkalender. Wie ich soeben erfahren habe, wird der Ferienkalender den eine Firma zur Verfügung gestellt hat von dieser Firma nicht mehr angeboten. Es war recht einfach diesen Ferienkalender in die „Desktop-Seite“ zu übernehmen. Ich werde schauen, ob ich einen adäquaten Ersatz finde, damit ich diesen Überblick in Zukunft weiterhin anbieten kann.


Juni

Wartungsarbeiten vom 30.06. / 22:00 bis 01.07. / 07:00 Uhr.
In dieser Zeit kann es sein, dass die Homepage zeitweise nicht erreichbar sein wird.

Wartungsarbeiten vom 29.06. / 22:00 bis 30.06. / 07:00 Uhr.
In dieser Zeit kann es sein, dass die Homepage zeitweise nicht erreichbar sein wird.

Wartungsarbeiten vom 16.06. / 22:00 bis 17.06. / 07:00 Uhr.
In dieser Zeit kann es sein, dass die Homepage zeitweise nicht erreichbar sein wird.

Wartungsarbeiten vom 15.06. / 22:00 bis 16.06. / 07:00 Uhr.
In dieser Zeit kann es sein, dass die Homepage zeitweise nicht erreichbar sein wird.

Wartungsarbeiten vom 01.06. / 22:00 bis 02.06. / 06:00 Uhr.
In dieser Zeit kann es sein, dass die Homepage zeitweise nicht erreichbar sein wird.


Mai

Keine Neuerungen diesen Monat an Bildern, Texten, Filmen oder Tondateien.


April

Wartungsarbeiten vom 26.04. / 20:00 bis 27.04. / 08:00 Uhr.
In dieser Zeit kann es sein, dass die Homepage zeitweise nicht erreichbar sein wird.


März

Keine Neuerungen diesen Monat an Bildern, Texten, Filmen oder Tondateien.


Februar

Keine Neuerungen diesen Monat an Bildern, Texten, Filmen oder Tondateien.


Januar

WerbeVideos von Weißenborn, Kassel und Göppingen hinzugefügt.Interner oder externer Link

Wartungsarbeiten vom 13.01. / 22:00 bis 14.01. / 06:00 Uhr:
In dieser Zeit kann es sein, dass die Homepage zeitweise nicht erreichbar sein wird.


 

Home
Jahr 2019Zurück zu
Was ist neu?
Jahr 2021

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.